• Suche
  • Mitglieder
  • Termine
  • News

Termine

(Die Veranstaltungen sind exklusiv nur für ‚Gewerbe Kreis 3‘ Vereinsmiglieder:innen)

 

Apéro im Drüü am 22. November 2023 ab 18.00 Uhr: Einladung für Mitglieder:innen

In unserer Reihe «Zmittag & Apéro im Drüü» ist wieder der Apéro an der Reihe. Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal bei der Ritter der Nacht GmbH in der Polibar zu Gast sein dürfen.
Wir bleiben unserem Konzept treu: Der Apéro im Drüü ist gesellig, informell und «gmüetlich», d.h. Teilnehmende finden sich ab 18.00 Uhr in der Polibar (Gertrudstrasse 50, 8003 Zürich) ein, bestellen ihr Lieblingsgetränk und bleiben, solange sie mögen (oder die Polibar schliesst 😉).


Mitglieder stellen sich vor am 26. Oktober 2023

Am 26. Oktober 2023 präsentieren sich wieder einige unserer Mitglieder und geben spannende Einblicke in ihre Geschäftstätigkeit. Der Anlass findet im Gasthof Falken in Wiedikon statt und startet um 12.00 Uhr. Anmeldungen nimmt Dominique Morgado bis am 19. Oktober 2023.


Apéro im Drüü am 22. November 2023:(Save-the-date)

In unserer Reihe «Zmittag & Apéro im Drüü» ist wieder der Apéro an der Reihe. Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal bei der Ritter der Nacht GmbH in der Polibar zu Gast sein dürfen. Die Einladung erfolgt im Oktober-Newsletter, aber tragt Euch den 22. November 2023 schon mal in der Agenda ein. Vor allem Bier-Liebhaber sollten sich den Apéro nicht entgehen lassen!